Kindergeburtstag in Oberösterreich im KiZi

Viele Motto-Partys und süße Angebote

Bei uns im KiZi kannst du richtige Partys feiern. Und zwar so, wie du es möchtest. Der Kindergeburtstag in Oberösterreich richtet sich an Kinder ab vier Jahren. Es dürfen außer dem Geburtstagskind noch maximal neun weitere Gäste bei uns feiern.

Die Dauer der Party beträgt 2 Stunden, in denen die Kinder von einer unserer „KiZi-Tanten“ betreut werden. Von Montag bis Freitag kann jeweils von 15 bis 17 Uhr eine Party gebucht werden. Am Samstag finden zwei Partys statt. Die erste Party beginnt um 10 Uhr (bis 12 Uhr), die zweite Party beginnt um 14 Uhr (bis 16 Uhr).

Damit wir im KiZi die Partys auch realistisch planen können, behalten wir uns eine Anzahlung von EUR 40,- vor. Für die Betreuung und Versorgung der Partygäste in den zwei Stunden verrechnen wir pro Kind 12,- EUR.

Partythemen und süßes Allerlei

Zur Auswahl gibt es insgesamt sieben Motto-Partys.

  • Prinzessinnenparty: Sei die Märchenprinzessin und tauche in eine Welt voller Glitzer, Glamour, Funkeln und viel Rosa ein.
  • Pferdeparty: Umgeben von Pferden, Schimmeln und Ponys erkundest du die Welt der Vierbeiner.
  • Piratenparty: Finde gemeinsam mit deinen Freunden den verborgenen Schatz.
  • Fußballparty: Tausche dich mit deinen Freunden aus und werde zum Torjäger.
  • Dschungelparty: Eine Welt voller exotischer Tiere wartet darauf erkundet zu werden.
  • Discoparty: Es wird getanzt, gesungen und der ein oder andere Tanzschritt geübt.
  • Gruselparty: Zum Fürchten ist die Deko nicht, aber das ein oder andere Augenimitat wird zu finden sein.

Für das süße Wohlbefinden kann zwischen einen Schaumrollenwurm, eine Sachertorte, Schoko-Muffins (auch glutenfrei möglich) oder Kindereis ausgewählt werden.

Bei Müller und MukiToys gibt es die Möglichkeit eine sogenannte Geburtstagskiste zu machen. Dabei kann sich das Geburtstagskind eine Reihe an Geschenken aussuchen und in eine Kiste mit seinem Namen geben. Die eingeladenen Partygäste können im Anschluss eines der Dinge aus der Kiste nehmen und für das Geburtstagskind als Geschenk kaufen.

Und während die Kinder eine unvergessliche Zeit bei uns verbringen, dürfen sich die Eltern des Geburtstagskindes im Café Pascucci auf 20 % der gesamten Tischkonsumation freuen.