Eintauchen in die Welt des Country bzw. Western Line Dance.

Lilly Hollnsteiner, eine leidenschaftliche Choreografin und Tänzerin vermittelt seit 2010 im passenden Outfit wie Hut und Stiefel, die Leidenschaft zur Country Musik und unterrichtet Line Dance. Sie versucht die verschiedensten Schrittfolgen korrekt zu lehren, aber auch das Rundherum des „Line Dance“ näher an begeisterte TänzerInnen zu bringen. Unterrichtet werden Menschen verschiedener Altersstufen sowie jeden Niveaus. Wer schon mal bei Workshops oder Kursen von ihr dabei war weiß, dass der Spaß in der Gruppe nicht zu kurz kommt! 

Gemeinsam mit ihrem Mann Mario ist sie als „The Travellers“ im In und Ausland unterwegs um Workshops zu geben oder einfach um zu Tanzen, denn Line Dance macht glücklich und hält körperlich sowie geistig fit, bis ins hohe Alter!

Aktuelles Kursprogramm von The Travellers:

DONNERSTAGS
Level: Anfänger
Uhrzeit: 18 -18:55 Uhr

Level: Fortgeschrittene Anfänger
Uhrzeit: 19 – 20 Uhr

Infos unter: www.marioandlilly.com